Informationsveranstaltung zum Pastoralen Weg

Informationsveranstaltung zum Pastoralen Weg

Der schon beschrittene Pastorale Weg im Bistum Mainz, und was er für das Dekanat und auch unsere Pfarrgemeinde hier in Oppershofen bedeutet, scheint vielen Gläubigen noch nicht verständlich. Aus diesem Grunde bieten wir, der Ortsausschuss des Pfarrgemeinderates, eine Informationsveranstaltung zum Pastoralen Weg am Sonntag, 6. Dezember, um 17 Uhr an. Wegen der nötigen Hygiene- und Abstandsregeln wird diese Veranstaltung in der St. Laurentius Kirche unter den üblichen Regelungen stattfinden; wir bitten dazu um Anmeldung über das Pfarrbüro in Oppershofen wie ansonsten zu den Gottesdiensten. 

Dieser Informationstermin bietet allen interessierten Gemeindemitgliedern einen Überblick zum Gesamtkonzept und der aktuellen Situation des Pastoralen Weges im Dekanat Wetterau-West sowie auch die Gelegenheit für Fragen und eventuell zum Austausch, soweit dies die Situation in der Kirche zulässt. Vorabinformationen erteilt Norbert Nagel unter 06036 9889810 oder per E-Mail an pgr-oppershofen@t-online.de.