Mariä Himmelfahrt - Gambach Katholische Pfarrgemeinde Mariä Himmelfahrt Gambach In Bewegung Leben und Verantwortung teilen „Es gibt nichts Gutes außer: Man tut es“. WEITER LESEN Gemeinsam Kirche gestalten Eine Kirche, die teilt Leben, Glauben, Ressourcen, Verantwortung In Bewegung Glauben teilen „Ich glaube. Da geht was“. In Bewegung Glauben teilen „Ich glaube. Da geht was“. In Bewegung Leben und Verantwortung teilen „Es gibt nichts Gutes außer: Man tut es“. WEITER LESEN

Herzlich willkommen

Katholische Pfarrei Mariä Himmelfahrt in Gambach
Wir sind mit ca. 605 Katholiken eine von den kleinsten Gemeinden der Pfarrgruppe Rockenberg. Wir bilden in Stadt Gambach/Münzenberg eine katholische Diaspora.
Unsere Kirche ist nach zwei Jahren unermüdlicher Arbeit am 14. Mai 1953 vom Hochwürdigsten Herrn Bischof Stohr aus Mainz eingeweiht worden.

Eine Kirche, die teilt.

„Gelingt es uns, die Vielfalt

in Einmütigkeit zu leben, weil wir wissen, dass Christus in unserer Mitte ist?

Aktuelles

Die Vielfalt wahrnehmen

ICON

Nächster Gottesdienst beginnt in:

Kommende Gottesdienste

in der Pfarrgruppe

Ortsausschuß der Mariä Himmelfahrt Gemeinde