Haben Sie sich jemals gefragt, warum Ihr Haus nie ganz fertig zu sein scheint? Es könnte das Ergebnis einiger häufiger Fehler sein, die viele von uns machen Möbel.
Wenn Sie die Geheimnisse der Innenarchitekten entdecken, können Sie Ihren Wohnraum in eine harmonische und einladende Umgebung verwandeln. Lesen Sie weiter, um Fallstricke zu vermeiden und einen makellosen Stil zu erreichen.
Die Möbel haben nicht die richtige Größe
Einer der häufigsten Fehler betrifft die Abmessungen der Möbel. Es ist wichtig, die richtigen Maße zu nehmen, um den Kauf zu kleiner oder übergroßer Stücke zu vermeiden.
Ein zu kleines Objekt könnte es räumlich wirken lassen unordentlichwährend unverhältnismäßige Stücke den Raum dominieren und ihn unwillkommen machen.
Stellen Sie sicher, dass Sie das behalten Proportionen für eine gut gestaltete Umgebung.
Die Räume sehen nicht stimmig aus
Oft neigen wir dazu, einen Raum nach dem anderen zu dekorieren, ohne an den gesamten Wohnraum zu denken. Bio-Häuser sind voll davon Erinnerungen und persönliche Schätze.
Denken Sie daran, zu überlegen, wie jeder Raum mit den anderen verbunden ist, um Kontinuität und Flüssigkeit im Design zu schaffen.
Es mangelt an Persönlichkeit
Vermeiden Sie sterile und charakterlose Räume. Oftmals kaufen Häuser Standardmöbel aus Katalogen, ohne persönliche Akzente zu setzen.
Das Hinzufügen einzigartiger Elemente wie Originalkunstwerke oder globale Textilien kann einen unscheinbaren Raum in ein Spiegelbild Ihres persönlichen Stils verwandeln.
Integrieren Sie mindestens zwei oder drei einzigartige Elemente in jedem Zimmer.
Der letzte Schliff fehlt
Auch wenn Sie sich für schöne Oberflächen entschieden haben, ist es wichtig, die Details nicht zu vergessen, die die Umgebung vervollständigen. Gemälde, Accessoires und Fensterdekorationen sie sind wesentlich.
Sie müssen kein Vermögen ausgeben: Gestalten Sie eine Bilderwand mit gerahmten Fotos oder Kinderzeichnungen.
Entfernen Sie Unordnung
Wir konzentrieren uns oft auf das, was wir hinzufügen, aber die Dinge, die wir entfernen, sind genauso wichtig. Bevor Sie neue Objekte einführen, versuchen Sie, das Überflüssige loszuwerden.
Eine aufgeräumte Umgebung trägt dazu bei, die Elemente wirklich hervorzuheben wichtig.
Schaffen Sie Konsistenz durch Farbe
Die Verwendung einer Grundfarbe in Ihrem gesamten Zuhause trägt dazu bei, ein Gefühl von zu erzeugen Einheit. Stellen Sie sicher, dass die Holzfarben einheitlich sind, um ein Gefühl der Kontinuität zu vermitteln.
Darüber hinaus kann die Verwendung von 360-Grad-Farben in einem Raum Dramatik und Tiefe verleihen.
Lassen Sie sich vom Äußeren leiten
Die äußere Gestaltung des Hauses kann die Innengestaltung beeinflussen. Es ist wichtig, einen Weg zu finden vereinigen Um die Kohärenz aufrechtzuerhalten, können Sie entweder beide Stile kombinieren oder sich den grundlegenden Stil zu eigen machen.
Vereinfachen Sie die Eingabe
Der Eingangsbereich sollte hell und einladend sein und den Ton des restlichen Hauses widerspiegeln. Verwenden Sie Körbe und Kisten, um weniger attraktive, aber funktionale Gegenstände zu verstecken und nur die aufzubewahren ästhetische Elemente.
Verwenden Sie „Hintergrund“, um ein Farbschema zu erstellen
Tapeten sind eine tolle Möglichkeit, Farbschemata und Muster einzuführen. Wählen Sie eine mit mindestens drei verschiedenen Farben, die Sie in angrenzenden Räumen mit Gemälden, Kissen oder Fensterdekorationen widerspiegeln können.
Geh Klavier
Nehmen Sie sich die Zeit, in Stücke zu investieren Qualität. Eine ruhige und ausgeglichene Umgebung wirkt sich positiv auf Ihr Wohlbefinden aus und macht Ihr Zuhause noch angenehmer und entspannender.