Neuer Termin für die Erstkommunionfeier

Der erste Termin  der Erstkommunion am Weißen Sonntag ist wegen des Coronavirus abgesagt worden. Nun haben wir neue Termine mit den Katechetinnen aber mit strengen Einschränkungen erarbeitet. Am Samstag den 05.09. sind es 6 Kinder, am Sonntag, den 06.09. sind es 8 Kinder, am Sonntag, den 13.09. sind es 8 Kinder und am Sonntag, den 20.09. sind es 7 Kinder, die zur Erstkommunion gehen wollen. Die Feier findet jeweils um 11.00 Uhr in der St. Gallus Kirche in Rockenberg statt.

Da nur 50 Personen in unsere Kirche eingehen können und diese Personenzahl mit den Kommunionkindern und Ihren Angehörigen schon erreicht ist, ist der Gemeindegottesdienst der Pfarrgruppe für 09.00 Uhr festgelegt. Er findet im Wechsel mit Gambach statt.