GPGR Sitzung

Der Gesamtpfarrgemeinderat (GPGR) der Pfarrgruppe Rockenberg trifft sich zur nächsten Sitzung am Montag, 25. Juni 2020 um 20.00 Uhr im Pfarrsaal von Mariä Himmelfahrt Gemeinde in Gambach. Corona-bedingt allerdings nicht in Form einer „Vollversammlung“ mit allen Mitgliedern, sondern stellvertretend nur die vier Vorsitzenden der Ortsausschüsse mit Pfarrer Dr. Waclawiak und Diakon Graubert. Aus gleichem Grund findet die Sitzung als nicht-öffentliche Sitzung statt. Wir bitten um Verständnis. Anliegen, Fragen, Kritik oder Anregungen aus den Gemeinden sind selbstverständlich jederzeit herzlich willkommen. Entweder elektronisch an die GPGR Vorsitzende Heike Mühlenbruch unter heike.muehlenbruch@web.de oder an die jeweiligen Vorsitzenden der vier Ortsausschüsse. Die eingegangenen Themen kommen in der Sitzung zur Sprache.

Ansprechpartner*innen sind für:

Mariä Himmelfahrt Heike Mühlenbruch

St. Gallus Alexander Ludwig

St. Laurentius Norbert Nagel

St. Nikolaus Gabriele Hoffmann

Tagesordnung:

Begrüßung / Geistlicher Impuls

1. Sommergruß Pfarrgruppe (Entwurf siehe Mail-Anhang)

2. Kommunion 2020

3. Informationen aus den Ortsausschüssen *