Weltgebetstag der Frauen 2020

Kennen Sie Simbabwe?

Unter diesem Motto sind alle Interessierten am Mittwoch, 29. Januar um 19.30 Uhr in das katholische Pfarrheim Rockenberg eingeladen.

Der Weltgebetstag führt uns jedes Jahr in ein anderes Land auf dieser Welt. Dieses Mal stellt sich Simbabwe vor.  Anhand von Bildern und Texten erfahren die Teilnehmer Interessantes über Land, Leute, Kultur und Geschichte. Bei einem kleinen Imbiss ist Gelegenheit, die Küche Simbabwes kennen zu lernen. Außerdem werden Waren aus fairem Handel zum Kauf angeboten.

Zu dieser ökumenischen Veranstaltung laden die evangelische und die katholischen Kirchengemeinden herzlich ein.

Der Gottesdienst zum Weltgebetstag der Frauen findet am Freitag, 6. März um 19.30 Uhr in der evangelischen Kirche in Rockenberg statt.