Neujahrsempfang für Senioren

Die Pfarrgemeinde Sankt Laurentius Oppershofen hat die älteren Gemeindemitglieder ab 70 Jahre auch dieses Jahr wieder zum Neujahrsempfang eingeladen, der am 19. Januar 2020 um ab 12.00 Uhr im Pfarrheim in Oppershofen stattfindet. Die etwa 50 Anmeldungen für diesen unterhaltsamen Nachmittag  belegen das Interesse der Senioren und die gute Akzeptanz dieses Angebots.
Nach einem gemeinsamen Essen wird der Nachmittag am Sonntag musikalisch abwechslungsreich gestaltet. Aber natürlich bleibt auch ausreichend Gelegenheit für Gespräche untereinander bei Kaffee und einem Stück Kuchen. Den Abschluss des Nachmittags bildet die gemeinsame Vesper um 16.00 Uhr, die von der Schola mitgestaltet wird. Hierzu sind auch alle anderen Gemeindemitglieder herzlich eingeladen.