Die Sternsinger kommen

Die Sternsinger-Aktion in unseren 4 Gemeinden findet in 2 bzw. in 3 Wochen statt. Der Termin wurde deswegen auf diesen späten Zeitpunkt festgelegt, damit die Kinder, die im Winterurlaub sind, nach ihrer Rückkehr sich an der Aktion noch beteiligen können. Am Samstag, den 18. Januar beginnen wir mit der Aktion in Rockenberg, Münzenberg und Gambach. Am Sonntag, den 19. Januar wird die Aktion in Rockenberg fortgesetzt. Die Sternsinger-Aktion in Oppershofen muss eine Woche später durchgeführt werden und zwar am Sonntag, den 26. Januar. Da am Sonntag dem 19. Januar das Kinder-Musical des GV Concordia in Oppershofen aufgeführt wird. Aufgrund dessen wird kein Rückkehr-Gottesdienst gehalten, der ursprünglich für den 25. Januar in Rockenberg als Familiengottesdienst für die ganze Pfarrgruppe geplant war. Er fällt aus.